Private Spanischlehrerin

In der Sprachschule LenguaViva

Mein Name ist Alicia Ortiz Álvarez. Seit 2011 lebe ich in Deutschland; zu Beginn ein Jahr in Berlin und seither in München. Obgleich ich geborene Madrileña bin, fühle ich mich in München wie zu Hause. Mein Studium in Spanien: Übersetzung, Dolmetschen und Erwachsenendidaktik an der Universidad Autónoma de Madrid. In Deutschland arbeitete ich in verschiedenen Sprachschulen als Spanisch-Lehrerin; durch mein Studium und meine bisherigen Tätigkeit bringe ich viel Erfahrung mit. Da ich selbst andere Fremdsprachen studiert habe, weiß ich worauf es ankommt und welche Themen besonders Schwierigkeiten bereiten! Aus diesem Grund habe ich meine eigene Methode entwickelt, die das "Sprechen" als großen Schwerpunkt setzt. Natürlich werden die Grammatik und eigenerstellte Übung auch intensiv thematisiert.

• Ich biete Ihnen Privatunterricht an, wo Sie sehr effektiv und schnell lernen werden. Bei Einzelunterricht werden alle Ihre Bedürfnisse persönlich angepasst und Sie werden schnelle Erfolge merken.

• Nachhilfe gilt normalerweise als Einzelunterricht, es besteht die Möglichkeit für einen Gruppenunterricht. Für eine Prüfung oder für die Schule; durch intensives Lernen werden Sie Ihre Noten deutlich verbessern. Regelmäßiges Vokabeltraining und Grammatikregeln werden intensiv nachbesprochen.

• Die Gruppenkurse sind die beste Wahl, wenn Sie lieber zusammen mit anderen Leuten Spanisch lernen möchten. Ich biete Ihnen drei verschiedene Arten von Kursen: Abendkurs (1 x 2 Stunden/Woche), Semi-Intensivkurs (2 x 2 Stunden/Woche) und Intensivkurs (4 x 3 Stunden/Woche).

• Business Spanisch und Firmentraining, wenn Sie für die Arbeit, den Beruf die Sprache Spanisch beherrschen wollen. Gerne kann ich zu Ihnen in die Firma kommen oder der Unterricht findet bei mir in der Spanischschule LenguaViva statt.